Versand & Abholung im Laden

 Bestellungen wird wie schnell wie möglich fertig und geschickt. Transport zeit ist 2-4tagen aber ingesamt kann es 5-6 tagen sein bevor du deine Bestellung bekommst.  

Bestellungen, die am Samstag nach 12.00 Uhr bis Mittwochmorgen eingehen, werden spätestens am Mittwoch verschickt.  

Pakete ab 5kg oder mehr kostet 6,99€

Sollten im Falle eines Widerrufs Kosten für den Rückversand an uns anfallen, werden diese gemäß unseren AGB nicht von uns erstattet. Falls der Artikel nicht in seinem Originalzustand zurückgegeben wird, ist der Käufer für jeglichen Wertverlust verantwortlich.

CLICK & COLLECT:

Es ist eine Abholung der bestellten Produkte in der Mansteinstraße 3, 20253 Hamburg möglich. Die Zahlung ist per Barzahlung, Paypal, Vorabüberweisung, Ec-karte möglich.

mittwoch 11:00-14:00

donnerstag & freitag 13:30-17:30

samstag 11:30-15:30