0

Unser Laden


Nach Designstudium und einer lustigen Zeit in einigen Hamburger Werbeagenturen (Scholz&Friends, Zum Goldenen Hirschen, Detterbeck Wider) wurden mit Geburt unserer Kinder plötzlich geregelte Arbeitszeiten wichtig. Also taten wir das, was in einer solchen Situation üblich ist: Wir eröffneten einen Kids Concept Store. Natürlich waren diese im März 2009 noch nicht so geläufig wie heute und wir mussten des öfteren erklären, warum wir Kindermöbel, Kinderkleidung, Spielsachen und Postkarten in ein und demselben Laden verkaufen.

Es macht Spaß, auf internationalen Kindermodemessen tolle neue Produkte für unsere kleinen Kunden zu entdecken. Noch ein wenig mehr Spaß macht es uns allerdings, Produkte für Kinder selber zu entwickeln. Daher haben wir nach und nach immer mehr unserer Eigenkreationen ins Sortiment aufgenommen. Die meisten unserer Produkte haben wir für unsere eigenen Kinder oder Freunde der Familie entwickelt. Weil wir selbst uns so ungern von echten Lieblingsstücken trennen, sind unsere Produkte so konzipiert, daß sie lange nutzbar sind. Die von uns entworfene Kleidung kann eine Weile mitwachsen. Daher sind uns zeitlose Schnitte und hochwertige Materialien, die der langen Tragedauer standhalten, besonders wichtig. Unsere Produkte werden ausschliesslich in Hamburg gefertigt.

Wir freuen uns über euren Besuch!
Gabriele + Kai

KLEINE LEUTE
Mansteinstraße 3
20253 Hamburg
040/23848402